LFM



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

LFM

LFM

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LFM

Die Ultimative Frostmourne Gilde


2 verfasser

    Bewerbung Resto/Eule

    avatar
    Mordsjolly


    Bewerbung Resto/Eule Empty Bewerbung Resto/Eule

    Beitrag  Mordsjolly Mi März 02, 2011 10:53 am

    Moin,

    mein Name ist Patrick ich bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hamburg.

    Ich betreibe Hobbymäßig, außer Wow, viel Sport, von Kampfsport bis Kraftsport und fange demnächst mein Studium als Verfahrenstechniker an.

    Ich spiele den Char Mordsjôlly, einen 85er Druiden: http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/mordsj%C3%B4lly/simple.
    Ich habe mich mit dem Addon entschieden mal was neues auszuprobieren, also habe ich meinen DK und meinen Warry hintermir gelassen und als Ally Druide rerollt.

    Ich habe mit Blackmamba ein bisschen Ingame über die Gilde geschnackt und hab mir gleich Gedacht, da muss ich mich mal bewerben, weil ich eine aktive und hilfsbereite Gilde suche bei der das Klima stimmt.

    Nun nochmal ein bisschen zu meiner Erfahrung:

    Ich spiele WoW nun seit Classic-Zeiten und habe dementsprechend jeden Content mehr oder weniger aktiv miterlebt, nur den aktuellen Raidcontent konnte ich mir bisher noch nicht angucken, da ich grad noch dabei bin meinen Jolly entsprechend auszurüsten.


    So das wars erstmal Smile
    Sonexus
    Sonexus
    Admin


    Bewerbung Resto/Eule Empty Re: Bewerbung Resto/Eule

    Beitrag  Sonexus Do März 03, 2011 9:46 am

    Hey Patrick,

    hört sich alles sehr gut an, melde dich bitte ingame an Sonexus, Timothe oder Kâse. Alles weiter wird im TS besprochen.

    LG

    Lue

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:45 pm