LFM



Treten Sie dem Forum bei, es ist schnell und einfach

LFM

LFM

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
LFM

Die Ultimative Frostmourne Gilde


2 verfasser

    Bewerbung Als Fury Krieger

    avatar
    Craspi


    Bewerbung Als Fury Krieger Empty Bewerbung Als Fury Krieger

    Beitrag  Craspi Mo Feb 28, 2011 5:12 pm

    Moin Moin Liebe Gilde.

    Soo Ich heiße Felix bin 16 Jahre alt und überhaupt nicht Kindisch Ich wohne in Dortmund (Tabellen Führer) Habe aber nichts mit Fußball zu tuhen Ich Spiele Lieber in meiner Freizeit Handball und bin daher denke ich auch Teamfähiger als andere Leute.

    Ich bewerbe mich bei euch weil ich im /2 Chat Gelesen habe das Ihr noch ein Fury sucht .. Und da dachte ich mir ich Bewerbe mich einfach mal.
    Natürlich Will ich auch mit euch Gemeinsam etwas ereichen und Die Bosse Bezwingen !


    Soo zu meinem Krieger :

    ich Spiele meinen Krieger seit Ende BC habe alle Wotlk-Raid´s Clear mein Krieger spiele ich mit Herz und Seele weil ich denke das ich ihn Gut spielen kann.

    Ich habe die Berufe Bergbau Und Juwe erlehrnt und habe diese auch auf einem Skill von 525 !+ Kochen Angeln und Erstehilfe (alle auf 525) Ich hoffe das es vill dem Raid Helfen kann.

    mit meinem Krieger müsste ich mitlerweile 8/12 des Cata Contents Down haben.

    Hier ist noch mein Arsenal Link:

    http://eu.battle.net/wow/de/character/frostmourne/craspi/simple


    Sooo Das wars auch schon von mir Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und ladet mich mal zu einem testraid oder einem Gespräch im TeamSpeak ein

    MFG

    Felix aka Craspi
    PS: Sry wegen meiner Rechtschriebung bin etwas betroffen von Legastenie aber naja
    Sonexus
    Sonexus
    Admin


    Bewerbung Als Fury Krieger Empty Re: Bewerbung Als Fury Krieger

    Beitrag  Sonexus Do März 03, 2011 9:43 am

    Hey Felix,

    danke für deine nete Bewerbung, würden dich mal gerne testen.
    melde dich bitte ingame an Sonexus, Timothe, oder Kâse und dann besprechen wir alles weitere im TS.

    LG

    Lue

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: So Mai 19, 2024 3:44 pm